Mittwoch, 26. Juni 2013

Tag 8 - Woche 2 hat angefangen

Die angekündigte Sintflut ist ausgeblieben. Es hat zwar reichlich bis heute Mittag geregnet, aber dann war es - zumindest von oben - trocken. Wir haben uns aber angesichts des Wetters und Tinkas Gesundheit noch zum bleiben entschieden. Der Tag war also sehr ruhig. Tinka geht es schon viel besser.

Morgen geht es weiter. Geplant ist Vimmerby (Astrid Lindgrens Värld), aber dafür brauchen wir liebe, gesunde Kinder und gutes Wetter. Drückt uns die Daumen!

Vi ses...

P.S. Ihr dürft hier sehr gerne kommentieren. Dann weiß ich, dass hier auch jemand liest. Wundert euch nicht, die Kommentare muss ich erst frei geben, bevor sie veröffentlicht werden.

1 Kommentar:

  1. Bei uns war es heute erneut wenig sommerlich. Sehr frisch und etwas Regen. Imke war den ganzen Tag bei uns. Matti und sie haben zusammen gespielt und sich gezankt. Ich habe Bauschutt aus dem alten Schweinestall weggeschafft. Bin reif für die Dusche.

    Herzliche Grüße an euch alle
    Hubert

    AntwortenLöschen